Öffentliche Ausschreibung
Bereitstellung cloudbasierter Telefonie
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt den Leistungsgegenstand/Bereitstellung cloudbasierter Telefonie an externe IT-Dienstleister zu vergeben.
Der Auftraggeber betreibt zahlreiche Arbeitsplätze sowohl im mobilen Arbeiten als auch in Büros. Zur sicheren und stets verfügbaren Bereitstellung von Telefonie am Arbeitsplatz ist die augenblickliche Ausstatung ungeeignet. Auf Grund des Alters muss zur Sicherstellung der Arbeitsfähigkeit und der Erreichbarkeit des Unternehmens für Sekundierte und für die Zusammenarbeit mit den Regierungsbehörden die Erneuerung umgehend erfolgen.
Die Ausschreibung umfasst die Erneuerung der derzeitigen Telefonie-Lösung bestehend aus
1. Telefonanschluss (VDSL 100, DeutschlandLAN SIP-Trunk)
2. Router (Lancom)
3. Telefonanlage (Unify Open Scape)
4. Telefonie-Software (ProCall Enterprise)
in Form einer konsolidierten, technisch vereinfachten und den Anforderungen des hybriden Arbeitens entsprechenden Lösung auf Basis von MS Teams.
Die detaillierte Leistungsbeschreibung ist als Datei Leistungsbeschreibung.pdf in den Vergabeunterlagen enthalten.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10719 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.12.2024
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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