Details zur Ausschreibung 124560

Öffentliche Ausschreibung

Software Update- und Upgrade-Support der bestehenden Avaya Aura Telekommunikationslösung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist das Software Update- und Upgrade-Support der bestehenden Avaya Aura Telekommunikationslösung für die Dauer von 3 Jahren. Details sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Auftraggeber

55761 Birkenfeld

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 06.12.2024
Angebotsfrist: 06.01.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.