Öffentliche Ausschreibung
Software Update- und Upgrade-Support der bestehenden Avaya Aura Telekommunikationslösung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist das Software Update- und Upgrade-Support der bestehenden Avaya Aura Telekommunikationslösung für die Dauer von 3 Jahren. Details sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Auftraggeber
55761 BirkenfeldKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.01.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.