Öffentliche Ausschreibung
Werbemitteltests - Überprüfung des Erfolges von Werbemitteln
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftrag ist als Rahmenvertrag ausgestaltet. Er beinhaltet die Überprüfung des Erfolges von Werbemitteln, die von uns oder unseren Wettbewerbern eingesetzt werden oder deren Einsatz von uns geplant ist, sowie die Durchführung von Werbekampagnenmessungen durch den Auftragnehmer.
Hierbei stehen überwiegend das einzelne Werbemittel, ggf. mit Variationen, oder einzelne Werbekanäle im Fokus der jeweiligen Untersuchung. Der Auftragnehmer analysiert die durch die Messungen erhobenen Daten, bereitet sie auf und spricht Handlungsempfehlungen zu den Ergebnissen der Studien und Tests sowie für hieraus ableitbare Kennzahlen aus. Bei Bedarf berät der Auftragnehmer strategisch-konzeptionell zur Überprüfung des Erfolges von Werbemitteln und zu Werbekampagnenmessungen, basierend auf den durch ihn gemessenen Daten und ggf. ergänzt durch korrespondierende weitere Daten.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
22305 HamburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.03.2020
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.