Öffentliche Ausschreibung
Ausbau und Betreuung von Social Media-Kanälen
Gegenstand der Ausschreibung
Aktueller Stand: Mit Facebook sollen vor allem private Nutzer*innen im Alter ab 30 Jahren erreicht werden. Auch viele
Firmen und öffentliche Einrichtungen nutzen Facebook zur Selbstdarstellung und Kundengewinnung und vernetzen sich mit Facebook-Auftritten anderer Firmen und Institutionen. Diese sieht der Auftraggeber ebenfalls als wichtige Kontakte und Multiplikator*innen in der Kommunikation. Durch Instagram erhofft sich der Auftraggeber vor allem einen Zugang zu einer jüngeren Zielgruppe. Insbesondere mit Instagram und durch die Verwendung attraktiver Bilder soll der Auftraggeber sichtbar und anschaulich gemacht sowie emotional aufgeladen werden.
Ziel: Im nächsten Schritt soll der Erfolg in den Sozialen Medien analysiert werden und daraus Empfehlungen für die weitere Online-Kommunikation abgeleitet werden. Gegebenenfalls soll die mittelfristig digitale Kommunikation entsprechend angepasst werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Auftraggeber
67655 KaiserslauternKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 21.01.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.