Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung über Hauptuntersuchung, Prüfung, Wartung und Reparatur der Beamer, Boards, Displays und analoge Tafeln
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Hauptuntersuchung, Prüfung, Wartung, Reparatur der Beamer, Boards, Displays + Tafeln für 16 Schulen in Trägerschaft der Stadt für die Dauer von 24 Monaten ab 01.03.2025 bis 29.02.2028 mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils 12 Monate bis 28.02.2029 bzw. 28.02.2030.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Niedersachsen
Auftraggeber
21682 StadeKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 13.01.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.