Öffentliche Ausschreibung
Wartungsvertrag TK-System Open-Scape-Voice
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber schreibt die Wartung für ein vorhandenes TK-System mit Kollaboration und einer Contact Center Lösung vom Typ Open Scape Voice mit Open Scape UC und Open Scape Contact Center mit ComDesk Client des Herstellers Mitel, ehemals Unify, aus. Das System wird im georedundanten RZs des AG auf beigestellter VMware betrieben. An einigen Standorten sind lokale Gateways mit Notfunktionen zur Aufschaltung von Amtszugängen vorhanden. Der AG hat ebenfalls einen administrativen Zugang und führt Konfigurationsänderungen selbstständig durch.
Folgende Leistungen sind Bestandteil der Ausschreibung:
- Wartung der gesamten TK-Umgebung und Applikationen per Remote-Zugang
- Softwarewartung für alle Systeme und Lizenzen
- Incident Management inkl. Bug-Fix und Einspielen von Minor- Updates
- Release Management
- IMAC gegen gesondertes Entgelt
- Versandaustausch von defekter Hardware, die Installation vor Ort führt der AG durch
- Erweiterungen
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Auftraggeber
33102 PaderbornKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.01.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.