Details zur Ausschreibung 124481

Öffentliche Ausschreibung

Wartungsvertrag TK-System Open-Scape-Voice

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber schreibt die Wartung für ein vorhandenes TK-System mit Kollaboration und einer Contact Center Lösung vom Typ Open Scape Voice mit Open Scape UC und Open Scape Contact Center mit ComDesk Client des Herstellers Mitel, ehemals Unify, aus. Das System wird im georedundanten RZs des AG auf beigestellter VMware betrieben. An einigen Standorten sind lokale Gateways mit Notfunktionen zur Aufschaltung von Amtszugängen vorhanden. Der AG hat ebenfalls einen administrativen Zugang und führt Konfigurationsänderungen selbstständig durch.

Folgende Leistungen sind Bestandteil der Ausschreibung:
- Wartung der gesamten TK-Umgebung und Applikationen per Remote-Zugang
- Softwarewartung für alle Systeme und Lizenzen
- Incident Management inkl. Bug-Fix und Einspielen von Minor- Updates
- Release Management
- IMAC gegen gesondertes Entgelt
- Versandaustausch von defekter Hardware, die Installation vor Ort führt der AG durch
- Erweiterungen

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Auftraggeber

33102 Paderborn

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 05.12.2024
Angebotsfrist: 09.01.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.