Baldin & Friends
Baldin & Friends
Paul-Gerhardt-Str. 16A01309 Dresden
Sachsen
Kontaktperson
David BaldinKategorie
Software und SoftwareentwicklungKeywords
#Softwareentwicklung #Künstliche Intelligenz #KI #ML #Cloud Computing #AWS #Prozessautomatisierung #Automatisierung #Datenanalyse #Computer Vision #Dokumentenverarbeitung #KI-Systeme #Digitale Transformation #Business Intelligence #Geschäftsprozessoptimierung #Cloud-Edge #Datenstreaming #Dokumentenscanning #Helpdesk #Prozessoptimierung #Industrieautomatisierung #Softwaredevelopment #Artificial Intelligence #Cloud Computing #Process Automation #Data Analysis #Computer Vision #Document Processing #AI Systems #Digital Transformation #Business Intelligence #Optimization #Visualisierung #Software Solutions #Cloud Edge #Data Streaming #Document Scanning #Helpdesk #Process Optimization #Industrial AutomationBeschreibung des Unternehmens
Baldin & Friends ist Ihr Partner für digitale Transformation und innovative Technologien. Wir sind ein erfahrenes Team aus Experten aus den Bereichen Softwareentwicklung, Datenanalyse, künstlicher Intelligenz und Cloud Computing. Wir unterstützen Unternehmen dabei, Reibungsverluste und Ineffizienzen zu identifizieren und mittels technischer Lösungen zu reduzieren um mehr Potenzial ihres Kerngeschäfts ausnutzen zu können. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die individuellen Anforderungen und Prozesse unserer Kunden abgestimmt sind.
Unsere Expertise umfasst die Automatisierung von Geschäftsprozessen wie bspw. Formularprozessen und Dokumentenscanning durch KI und Data-Streaming-Systeme, die Implementierung von Cloud-Edge Lösungen und Computer-Vision-Pipelines bspw. zur Prozessierung großer Text- und Bilddaten für Webshops und den Automotiv-Bereich. Unser Motivator ist es, Unternehmen zukunftsfähig zu machen und mehr Möglichkeiten aus existierenden Ressourcen auszuschöpfen.
Zu unseren jüngsten Erfolgen zählt die Einführung eines KI-gestützten Helpdesk- und Dokumenten-Retrieval-Agenten für ein Industrieunternehmen. Ergebnis: 30% Effizienzsteigerung der Helpdesk- und Support-Abteilung. Für ein innovatives Startup der Solarrecyclingindustrie konnten wir eine BI-Lösung mittels datengetriebener Standortanalyse und Logistikplanung entwickeln. Das Resultat: optimierte Dienstpläne für den Außendienst, verbesserte Ausnutzung der Lagerhaltung und langfristige Planung von Kundenterminen.
Wir lösen Probleme möglichst nah am Kunden und legen Wert auf direkte und effiziente Kommunikation. Mit einem agilen und pragmatischen Ansatz brechen wir mit Konventionen und gestalten gemeinsam mit unseren Kunden die digitale Zukunft – effizient, mutig und innovativ. Wir würden uns freuen, auch Ihr Unternehmen mit maßgeschneiderten Technologien voranbringen können.