Öffentliche Ausschreibung
Hotline und IT-Studiodienste
Gegenstand der Ausschreibung
Zur Abdeckung der Aufgaben einer Hotline wird eine 18 x 7 Unterstützung benötigt. Die Hauptaufgabe ist die Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation aller Anfragen an die Hotline, sowie die Überwachung der Serversysteme über verschiedene Monitoring-Systeme. Die Hotline-Betreuung umfasst den First Level Support für alle Anfragen aus der Zentrale und den Inland- und Auslandstudios. Im Rahmen von Sonderveranstaltungen muss die Hotline auch 24x7 besetzt sein.
Zusätzlich zur Hotline ist in der Zeit von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr der IT-Studiodienst zu leisten. Hauptaufgabe des IT-Studiodienstes ist der Aufbau und die Übergabe einer funktionsfähigen IT-Endgeräteumgebung in den Fernsehstudios des Sendebetriebsgebäudes im Sendezentrum.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55127 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.11.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.