Details zur Ausschreibung 38006

Öffentliche Ausschreibung

Ausweis-Managementsystem (Card Management Software System, CMS)

Gegenstand der Ausschreibung

Ersatz und/oder Upgrade des derzeitigen Ausweis-Managementsystems (Card Management Software Systems, CMS) in den Dienstgebäuden des Auftraggebers. Der Auftraggeber will die bislang verwendete Technologie zur Verwaltung der Dienstausweise (Nedap XS und Mifare Classic) durch eine moderne und sichere Plattform (Mifare DESfire EV2) ersetzen. Infolgedessen sollen die bisherigen Ausweiskarten in einem schrittweisen Prozess durch eine neue Kartentechnologie abgelöst werden. Die Lieferung der Chipkarten und der Kartendrucker ist nicht Bestandteil dieses Verfahrens.
Derzeit nutzt der Auftraggeber Nexus ProACT.
Die Bieter sollten außerdem während der Vertragslaufzeit den Service und Aktualisierungen übernehmen. Der Auftraggeber strebt einen standardisierten, amtsweiten Vertrag mit im Voraus festgelegten Preisen an.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80469 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 17.10.2016
Angebotsfrist: 01.11.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.