Öffentliche Ausschreibung
Ausweis-Managementsystem (Card Management Software System, CMS)
Gegenstand der Ausschreibung
Ersatz und/oder Upgrade des derzeitigen Ausweis-Managementsystems (Card Management Software Systems, CMS) in den Dienstgebäuden des Auftraggebers. Der Auftraggeber will die bislang verwendete Technologie zur Verwaltung der Dienstausweise (Nedap XS und Mifare Classic) durch eine moderne und sichere Plattform (Mifare DESfire EV2) ersetzen. Infolgedessen sollen die bisherigen Ausweiskarten in einem schrittweisen Prozess durch eine neue Kartentechnologie abgelöst werden. Die Lieferung der Chipkarten und der Kartendrucker ist nicht Bestandteil dieses Verfahrens.
Derzeit nutzt der Auftraggeber Nexus ProACT.
Die Bieter sollten außerdem während der Vertragslaufzeit den Service und Aktualisierungen übernehmen. Der Auftraggeber strebt einen standardisierten, amtsweiten Vertrag mit im Voraus festgelegten Preisen an.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80469 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 01.11.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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