Öffentliche Ausschreibung
Ersatz und/oder Upgrade des derzeitigen Zugangskontrollsystems
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist der Ersatz und/oder Upgrade des derzeitigen Zugangskontrollsystems in den Dienstgebäuden des Auftraggebers. Der Auftraggeber will die bislang verwendete Technologie zur Verwaltung der Dienstausweise (Nedap XS und Mifare Classic) durch eine moderne und sichere Technologie (Mifare DESfire EV2) ersetzen. Infolgedessen müssen die derzeit installierten Zugangskontrollsysteme umgestellt bzw. aktualisiert werden, damit sie mit der neuen Ausweismanagement-Technologie kompatibel sind. Geplant ist eine schrittweise Umstellung auf duale Kartenleser. Die Lieferung der Chipkarten und der Ausweismanagement-Software ist nicht Bestandteil dieses Verfahrens.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80469 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 01.11.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.