Öffentliche Ausschreibung
Multifunktionsgeräte inkl. Verbrauchsmaterial
Gegenstand der Ausschreibung
Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Miete von Multifunktionsgeräten zur Erledigung von Druck-, Scan- oder Kopierjobs insbesondere inkl. Fullservice sowie die Lieferung von Verbrauchsmaterialien (insbesondere Toner / Tintenpatronen).
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10969 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.11.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.