Öffentliche Ausschreibung
Grafisches Re-Design einer Mitarbeiterzeitschrift
Gegenstand der Ausschreibung
Erarbeitung eines neuen Designkonzepts im Rahmen des Projekts "Relaunch Mitarbeiterzeitung" als eine Weiterentwicklung des Corporate-Designs. Die Umsetzung soll sowohl als Print- als auch als abgeleitete Online-Variante ausgearbeitet werden. Das Designkonzept soll für alle weiteren Ausgaben der Mitarbeiterzeitung als Grundlage dienen.
Interessierte Firmen reichen ihre Bewerbung ein bis zum 25.10.2016, 12:00 Uhr.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
51147 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 25.10.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.