Details zur Ausschreibung 37901

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung einer Alarmsoftwarelösung

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Überlassung oder Anpassung/Customizing und Überlassung einer mandantenfähigen Alarmsoftwarelösung für beliebig viele Arbeitsplätze. Mit der Alarmsoftware soll jeder hilfebedürftige Mitarbeiter einer Behörde im Stande sein, unter Berücksichtigung unterschiedlicher Alarmklassen (Hilferuf, Feueralarm und Amoklage) einen "stillen Alarm" an die umliegenden Büros auszulösen. Der Ausschreibungsgegenstand umfasst zudem die Pflege der Software, notwendige Schulungen sowie 1st- und 2nd-Level-Support für vier Jahre.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

71254 Ditzingen

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 10.10.2016
Angebotsfrist: 08.11.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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