Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer Alarmsoftwarelösung
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Überlassung oder Anpassung/Customizing und Überlassung einer mandantenfähigen Alarmsoftwarelösung für beliebig viele Arbeitsplätze. Mit der Alarmsoftware soll jeder hilfebedürftige Mitarbeiter einer Behörde im Stande sein, unter Berücksichtigung unterschiedlicher Alarmklassen (Hilferuf, Feueralarm und Amoklage) einen "stillen Alarm" an die umliegenden Büros auszulösen. Der Ausschreibungsgegenstand umfasst zudem die Pflege der Software, notwendige Schulungen sowie 1st- und 2nd-Level-Support für vier Jahre.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
71254 DitzingenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 08.11.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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