Details zur Ausschreibung 37012

Öffentliche Ausschreibung

Beratung und Unterstützung Posteingang/Smartfix

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber sucht einen Dienstleister für die Wartung- und Weiterentwicklung des Smartfix-Mandanten.

Die Prozesse sollen hinsichtlich der maschinell unterstützten Klassifizierung und Indexierung von eingehenden Dokumenten, der Dokumentenbildung sowie der Vorbereitung für die Postverteilung optimiert werden.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

20097 Hamburg

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 15.08.2016
Angebotsfrist: 16.09.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.