Details zur Ausschreibung 35565

Öffentliche Ausschreibung

Inhaltseingaben im Rahmen des Relaunchs einer Website

Gegenstand der Ausschreibung

Wir suchen Unterstützung bei der Inhaltseingabe von Webinhalten im Rahmen des Relaunchs unserer Website. Es soll ein 8 monatiger Rahmenvertrag geschlossen werden. Der Auftraggeber geht von einem durchschnittlichen Leistungsabruf von ca. 120 h / Woche aus (keine Mindestabnahme).

Die zu erbringende Leistung besteht in der Übernahme existierender Inhalte in ein neues Content Management System. Die neue Seitenstruktur und Templates sind vorgegeben. Die Inhalte werden von bestehenden Websites oder Dateivorlagen und gemäß vordefinierter Stilvorlagen in das neue System übertragen.

Es werden besondere Erfahrungen im Umgang mit internationalen, mehrsprachigen Webprojekten gefordert.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

80637 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 12.05.2016
Angebotsfrist: 06.06.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.