Öffentliche Ausschreibung
Inhaltseingaben im Rahmen des Relaunchs einer Website
Gegenstand der Ausschreibung
Wir suchen Unterstützung bei der Inhaltseingabe von Webinhalten im Rahmen des Relaunchs unserer Website. Es soll ein 8 monatiger Rahmenvertrag geschlossen werden. Der Auftraggeber geht von einem durchschnittlichen Leistungsabruf von ca. 120 h / Woche aus (keine Mindestabnahme).
Die zu erbringende Leistung besteht in der Übernahme existierender Inhalte in ein neues Content Management System. Die neue Seitenstruktur und Templates sind vorgegeben. Die Inhalte werden von bestehenden Websites oder Dateivorlagen und gemäß vordefinierter Stilvorlagen in das neue System übertragen.
Es werden besondere Erfahrungen im Umgang mit internationalen, mehrsprachigen Webprojekten gefordert.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80637 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.06.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.