Öffentliche Ausschreibung
Personalwerbe- und Imagekampagne
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Durchführung einer Personalwerbe- und Imagekampagne in NRW. Die Kampagne soll sich konzeptionell orientieren an Social Campaigning und PR für soziale, Non-Profit oder Nicht-Regierungs-Organisationen.
Die Kampagne ist in zwei zeitliche Phasen gegliedert, zu deren Abschluss jeweils eine Evaluation der durchgeführten Maßnahmen mit Blick auf die Zielsetzungen erfolgen soll:
1. Phase: 1.10.2016-31.12.2017 (Initial- und Impulsphase)
2. Phase: 1.1.2018-31.12.2019 (Nachhaltigkeits- und Erweiterungsphase)
Der Teilnahmewettbewerb und das anschließende Angebotsverfahren beziehen sich ausschließlich auf die 1. Phase des Projekts.
Mit Abschluss des Vertrages (voraussichtlich Anfang August) ist unmittelbar mit der Vorbereitung und Produktion der Kampagne zu beginnen.
Weitere Informationen zur Leistung sowie zum Verfahren können den Teilnahme-/Vergabeunterlagen entnommen werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
40217 DüsseldorfKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.05.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.