Öffentliche Ausschreibung
Elektronisches Bestellkatalogssystem inkl. Lieferung von Büromaterial und EDV-Zubehör
Gegenstand der Ausschreibung
Einrichtung eines elektronischen Katalogssystems (bebildert) mit ausgewähltem Sortiment (Büromaterial, EDV-Zubehör, Formulare) inkl. Supprt, Kommissionierung, Vorhaltung und Anlieferung des Materials zum Auftraggeber in Mainz und seine deutschlandweiten Standorte unter Abbildung der Auftraggeber-Freigabeprozesse.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
55127 MainzKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.05.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.