Öffentliche Ausschreibung
Kauf und die Lieferung von Tintenpatronen und Druckköpfen, Tonern und Trommeleinheiten
Gegenstand der Ausschreibung
Ausschreibungsgegenstand ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über den Kauf und die Lieferung von Tintenpatronen und Druckköpfen, Tonern und Trommeleinheiten. Die benötigten Artikel müssen über einen kundenspezifischen Web-Shop auf den Internet-Seiten des auftragnehmenden Unternehmens abruf- und bestellbar sein. Ein entsprechender Genehmigungsworkflow (Wirksamkeit der Bestellung erst nach vorheriger Freischaltung durch autorisierte Dienstkräfte des Auftraggebers) ist hierfür unabdingbare Voraussetzung. Die Lieferung muss im Regelfall innerhalb von maximal 3 Werktagen nach Bestelleingang raumgenau an die einzelnen Lieferanschriften erfolgen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10315 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.05.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.