Öffentliche Ausschreibung
Beratung Service Desk
Gegenstand der Ausschreibung
Im Rahmen dieser Ausschreibung benötigen wir Beratungsleistungen im Umfeld von IT-Service Management, Erfahrung bei der Formulierung und Umsetzung von Best Practice von Service Management Prozessen und Implementierungsleistung in das vorhandene Tool ServiceDesk der Firma LANDesk über einen Zeitraum von drei Jahren (optional ein weiteres Jahr), bei einer voraussichtlichen, jedoch nicht garantierten Abnahmemenge von bis zu 50 Personentagen / Jahr.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
70469 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 11.05.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.