Details zur Ausschreibung 34973

Öffentliche Ausschreibung

Beratung Service Desk

Gegenstand der Ausschreibung

Im Rahmen dieser Ausschreibung benötigen wir Beratungsleistungen im Umfeld von IT-Service Management, Erfahrung bei der Formulierung und Umsetzung von Best Practice von Service Management Prozessen und Implementierungsleistung in das vorhandene Tool ServiceDesk der Firma LANDesk über einen Zeitraum von drei Jahren (optional ein weiteres Jahr), bei einer voraussichtlichen, jedoch nicht garantierten Abnahmemenge von bis zu 50 Personentagen / Jahr.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

70469 Stuttgart

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 07.04.2016
Angebotsfrist: 11.05.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.