Details zur Ausschreibung 34711

Öffentliche Ausschreibung

Incident Management und Request Fulfilment (IT First Level Support und IT Second Level Support)

Gegenstand der Ausschreibung

Ausgeschrieben wird die im Bereich des Incident Managements und des Request Fulfilments angesiedelte Dienstleistung hinsichtlich des First Level Supports („Helpdesk“) und des Second Level Supports („ServiceDesk“).
Schwerpunkte bilden die IT-gestützte Ticketannahme und deren Bearbeitung (Zuweisung, Qualifizierung und Dokumentation, Lösung einfacher Probleme). Die Bearbeitung erstreckt sich auf sämtliche Ereignisse, die sich auf Arbeitsplatzcomputer und der angeschlossenenen Peripheriegeräte beziehen und darüber hinaus die Rücksetzung von Kennwörtern. Des Weiteren soll die Betreuung und Beratung der Anwenderinnen und Anwender beim Einsatz von Standardsoftware erfolgen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Bundesweit

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

06844 Dessau-Roßlau

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 21.03.2016
Angebotsfrist: 26.04.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.