Öffentliche Ausschreibung
Incident Management und Request Fulfilment (IT First Level Support und IT Second Level Support)
Gegenstand der Ausschreibung
Ausgeschrieben wird die im Bereich des Incident Managements und des Request Fulfilments angesiedelte Dienstleistung hinsichtlich des First Level Supports („Helpdesk“) und des Second Level Supports („ServiceDesk“).
Schwerpunkte bilden die IT-gestützte Ticketannahme und deren Bearbeitung (Zuweisung, Qualifizierung und Dokumentation, Lösung einfacher Probleme). Die Bearbeitung erstreckt sich auf sämtliche Ereignisse, die sich auf Arbeitsplatzcomputer und der angeschlossenenen Peripheriegeräte beziehen und darüber hinaus die Rücksetzung von Kennwörtern. Des Weiteren soll die Betreuung und Beratung der Anwenderinnen und Anwender beim Einsatz von Standardsoftware erfolgen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
06844 Dessau-RoßlauKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 26.04.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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