Details zur Ausschreibung 34422

Öffentliche Ausschreibung

Systemertüchtigung: Schaffung von Datenverarbeitungssystemen

Gegenstand der Ausschreibung

Das Gesamtprojekt „Systemertüchtigung“ umfasst zwei strukturell miteinander verbundenen Teilprojekte, die in zwei Losen ausgeschrieben werden. Los 1 umfasst die Schaffung einer mandantenfähigen, revisionssicheren Einnahmendatenbank mit DV-Schnittstelle für die Unternehmensmeldungen inklusive einer automatisierten Einnahmenaufteilung, eines automatisierten Tarifcontrollings, einer Tarifdatenhaltung und einer vorbereitenden Nebenbuchhaltung. Los 2 umfasst die Schaffung einer mandantenfähigen Schülerverwaltung zur Verwaltung und Ausgabe von Schülerticketabonnements inklusive einer Relationsverwaltung, einer vorbereitenden Einnahmenaufteilung sowie einer vorbereitenden Nebenbuchhaltung. Gegenstands des auszuschreibenden Projekts ist die Erstellung zweier untereinander verzahnter IT-Systeme durch Implementierung mehrerer Systemkomponenten (Hardware, Individual- und Standardsoftware) und Herbeiführung der Betriebsbereitschaft des Gesamtsystems sowie auch den Systemservice und die Weiterentwicklung und Anpassung des Gesamtsystems nach dessen Abnahme.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

33602 Bielefeld

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 01.03.2016
Angebotsfrist: 02.05.2016

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.