Öffentliche Ausschreibung
Multifunktionsgeräte
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber benötigt für die Zentralverwaltung in München, sowie für Räume in Berlin und Bonn digitale Multifunktionsgeräte (MFG) in 3 Leistungsklassen (LK) . Derzeit existieren für die MFG Einzelverträge, welche (bis auf 4 Geräte) zum 31. Juli 2016 enden.
Künftig werden alle im Zuständigkeitsbereich der Zentrale des Auftraggebers eingesetzten MFG in einem Vertrag zusammengefasst, mit einer Gültigkeitsdauer von 60 Monaten, ab 01. August 2016 bis 31. August 2021.
Insgesamt ersetzt der neue Vertragspartner 23 von derzeit 25 Geräten. Davon sind 20 MFG zum 01. August 2016 bereitzustellen und drei als Nachlieferungen zu späteren Zeitpunkten (siehe 3. Überblick Abnahmemengen). Allesamt werden zum Laufzeitende betrieben.
Grundlegende Anforderungen an die Multifunktionsgeräte:
- Kopie, Druck, Scan, Fax,
- A3 und A4 verarbeitbar,
- Farbe und Schwarz/Weiß-Funktion,
- Flottenmanagement.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80637 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 01.04.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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