Öffentliche Ausschreibung
Lösung für das elektronische Kundenmanagement
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber möchte zur Professionalisierung seines Kundenmanagements eine IT-Lösung mit einer Datenhaltung beim Auftraggeber und der zusätzlichen Möglichkeit zur Nutzung auf mobilen Endgeräten einführen, die mindestens folgende Grundfunktionalitäten umfasst:
- Firmenprofil mit Auswahlmöglichkeiten von Ansprechpartnern und weiteren Informationen,
- Veranstaltungs-, Gremien und Ehrenamtsmanagement mit Kalenderfunktion, Teilnehmerstatistik und Serienbrieffunktion, Einladung, Verwaltung der verschiedenen Gremienmitglieder, Online-Anmeldung, Protokollversand etc.,
- Auswahl von Firmen / Kontakten nach beliebigen Suchkriterien,
- Versendungsmanagement, d. h. Nachweis je Kontakt / Ansprechpartner, welche Aussendungen (Einladungen etc.) wann versandt wurden,
- Statistikfunktionen,
- Exportierbare Reports in druckbaren Formaten (mindestens als Excel-Tabelle und pdf-Datei),
- Intuitive und ergonomische Bedienoberfläche,
- CTI-Integration.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
86150 AugsburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.03.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.