Öffentliche Ausschreibung
Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Absatz- und Verkaufsförderung. Der Rahmenvertrag umfasst grundsätzlich die Jahre 2016 bis 2020.
Der Auftragnehmer übernimmt die komplette Durchführung von Kampagnen/Maßnahmen nach gemeinsam definierten Prozessen und Vorgaben. In der Regel wird seitens des Auftraggebers ein Briefing mit einer Aufgabenstellung erstellt. Der Auftragnehmer erstellt ein kommunikatives Konzept, entwickelt die kommunikative Botschaft und die richtigen Kanäle für die Ansprache. Zudem ist er verantwortlich für die Gestaltung, Textleistung, Produktion, Datenhandling, Verteilung/Schaltung der Maßnahmen sowie der Responsemessung und des Controllings. Außerdem ist er an der Neuentwicklung von Themen/Briefings innerhalb der Absatz-/Verkaufsförderungskommunikation beteiligt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bundesweit
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
20099 HamburgKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.03.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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