Öffentliche Ausschreibung
Multifunktionsgerät zur Miete
Gegenstand der Ausschreibung
Vertragsinhalt ist die Anlieferung, Inbetriebnahme inkl. Netzwerkanbindung, die Gebrauchsüberlassung und die Vollwartung von 1 Multifunktionsgerät im Zeitraum 01.04.2016 bis 31.03.2018 mit der Option der Verlängerung um weitere 2 Jahre. Das schwarz-weiß Kopier- und Druckvolumen liegt bei 20.000 Seiten im Monat. Die Mindestabnahme dieser Drucke/Kopien wird dem Auftragnehmer zugesichert und ist Basis für den Mietpreis (inkl. Vollwartung und sämtlicher Verbrauchsmaterialien, außer Papier). Für das evtl. darüberhinausgehende Volumen ist der Klick-Preis anzugeben. Alle weiteren Funktionen (wie z.B. Scan) sind kostenfrei. Der Wechsel von Toner und Heftklammern wird nach entsprechender Einweisung durch den Auftraggeber vorgenommen. Vertragsinhalt sind auch die Serviceleistungen vollumfänglich für das Gerät. Darunter ist zu verstehen: Wartung sowie Störungsbeseitigung in bestimmten Reaktionszeiten.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10178 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 22.02.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.