Öffentliche Ausschreibung
Scan-System bestehend aus Hard- und Software
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber möchte ein neues Scan-System bestehend aus Hard- und Software zur Digitalisierung von Akten einführen.
Das hier ausgeschriebene Scan-System umfasst:
- zwei Dokumentenscanner zum Scannen von Unterlagen der Größe DIN A8 bis A3
- eine zu dem oben genannten Dokumentscanner kompatible Document-Capture-Software.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
80469 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 29.02.2016
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.