Details zur Ausschreibung 128652

Öffentliche Ausschreibung

Beschaffung einer Personalverwaltungssoftware

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Einführung einer ganzheitlichen Personalverwaltungssoftware.

Aufgaben:
Erfassung von Arbeitszeiten und Urlaubsansprüchen
Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeitenden der Stadtverwaltung sowie von Mitarbeitenden nachgeordneter Einrichtungen (z.B. Bauhof, Feuerwehren) sowie von mit der Stadt verbundenen Unternehmen und Vereinen (z.B. Kita-Träger oder Betreiberfirmen kultureller Einrichtungen)
Personalmanagement, z.B. Stammdaten, Qualifikationen, Arbeitsverträge
Bewerbermanagement
Erfassen und Planen von Fort- und Weiterbildungen
Führen von Personalakten

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Sachsen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

01558 Großenhain

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 24.04.2025
Angebotsfrist: 06.05.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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