Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung einer Personalverwaltungssoftware
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Einführung einer ganzheitlichen Personalverwaltungssoftware.
Aufgaben:
Erfassung von Arbeitszeiten und Urlaubsansprüchen
Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeitenden der Stadtverwaltung sowie von Mitarbeitenden nachgeordneter Einrichtungen (z.B. Bauhof, Feuerwehren) sowie von mit der Stadt verbundenen Unternehmen und Vereinen (z.B. Kita-Träger oder Betreiberfirmen kultureller Einrichtungen)
Personalmanagement, z.B. Stammdaten, Qualifikationen, Arbeitsverträge
Bewerbermanagement
Erfassen und Planen von Fort- und Weiterbildungen
Führen von Personalakten
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Sachsen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
01558 GroßenhainKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 06.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.