Details zur Ausschreibung 128595

Öffentliche Ausschreibung

Vergabeverfahren zur Erneuerung des digitalen Aalarmierungssystems

Gegenstand der Ausschreibung

Das Verfahren umfasst die Beschaffung (Kauf) neuer DAG- und DAU-Technik bei Beibehaltung der jeweiligen bestehenden DAU-Standort-Infrastruktur (Antennentechnik, Blitzschutz, usw.) oder ggf. Ergänzung der DAU-Standort-Infrastruktur, sofern dies aufgrund der angebotenen Technik erforderlich ist sowie den Umzug von einem DAU-Standort und den Neubau von einem zusätzlichen DAU-Standort zur Erreichung der erforderlichen Feldstärke in bei Ausfall eines DAU nicht mehr ausreichend versorgten Bereichen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Baden-Württemberg

Auftraggeber

74072 Heilbronn

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 22.04.2025
Angebotsfrist: 28.05.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy