Öffentliche Ausschreibung
Vertrag über einen hybriden Postversand
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über einen sog. hybriden Briefversand. Dieser umfasst nach digitaler Zuleitung der jeweiligen Poststücke den Druck, die Kuvertierung, die Frankierung und den Versand der dadurch anfallenden Sendungen (Briefe, Postkarten, PZUs/PZAs, Steuerbescheide etc.) im Sinne des Postgesetzes (PostG) oder auch Konsolidierungsleistungen im Sinne des Postgesetzes, im und außerhalb des gesamten Bundesgebiets der Bundesrepublik Deutschland, für die Auftraggeberin.
Die anfallenden Briefsendungen sollen zukünftig, soweit tatsächlich und rechtlich möglich, über einen externen Dienstleister gedruckt, kuvertiert, frankiert und auf den Postversandweg gebracht werden. Die digitale Übergabe der Schriftstücke an den Auftragnehmer oder die Auftragnehmerin, im Folgenden AN genannt, soll über eine entsprechende technische Lösung (Virtueller Drucker, Cloud-basiert, etc.) erfolgen.
Ziel der Ausschreibung ist eine sichere, rechtskonforme, effektive, ökonomische und ökologische Leistungserbringung durch den oder die AN.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Auftraggeber
40764 LangenfeldKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.