Öffentliche Ausschreibung
Beschaffung Meinberg Server
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber erwägt, einen Rahmenvertrag über die Beschaffung von Meinberg-Zeitservern, produktnahen Dienstleistungen sowie Erbringungen von Softwarepflege- und Supportleistungen an einen oder zwei Wirtschaftsteilnehmer im Wege eines offenen Verfahrens gem. § 14 Abs. 2 VgV.
Der Rahmenvertrag wird mit einer Laufzeit von maximal 4 Jahren (2 Jahre Grundlaufzeit, mit 2-maliger Verlängerungsoption um 1 Jahr) abgeschlossen.
Der Rahmenvertrag für das Los 1 beabsichtigt der Auftraggeber, den Auftragnehmer Meinberg Zeitserver-Produkte (Hardware) inkl. der dauerhaften Überlassung der darauf installierten Firmware zu erwerben und den Auftragnehmer mit der Erbringung hierauf bezogener, inkludierter Pflege- und Supportleistungen auf Basis von Einzelaufträgen nach Maßgabe dieses Rahmenvertrages zu beauftragen. Die konkret durch den Auftragnehmer zu erbringenden Lieferungen und Leistungen (nachfolgend "Vertragsleistungen" genannt) ergeben sich aus Ziffer 1 des Rahmenvertrages.
Hardware- und softwarenahe Vertragsleistungen sowie erweiterte Supportleistungen im Zusammenhang mit dem Einsatz der Meinberg Server Hardware (inkl. darauf installierter Firmware) werden in einem separaten Los 2 mit separatem Rahmenvertrag behandelt.
Die Vertragsleistungen werden grundsätzlich im Dienst- und Einsatzbetrieb des Endkunden sowie im Eigenbetrieb des Auftraggebers verwendet.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Auftraggeber
53117 BonnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 23.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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