Öffentliche Ausschreibung
Themen WLAN, Sisco Identity Service Engine Software, Microsoft Exchange Server 2019, Microsoft Active Directory, Cisco CUCM und Zertificon SecureMail Gateway
Gegenstand der Ausschreibung
Für den Betrieb der Komponenten benötigt der Auftraggeber eine Betriebsunterstützung in Form von
- deutschsprachige/r Hotline/Telefonsupport, wochentags von 8-18 Uhr, mit 4 Stunden pro Monat inklusive,
- Reaktionszeit von 2/4 Stunden je nach Schweregrad des Supportfalls,
- im Havariefall vor Ort Einsatz einer Technikerin/eines Technikers innerhalb von 2 Stunden und
- Unterstützungsleistungen als Personentage, abrufbar nach Bedarf, ca. 10 Tage p. a., mit stundenweiser Abrechnung.
Nicht genutzte Supportstunden verfallen nicht und können in späteren Monaten (bis zum Vertragsende) für vor Ort Termine und andere Unterstützungsleistungen genutzt werden.
Infolge der hohen Komplexität und der vielfachen Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Softwarekomponenten, soll der Wartungsvertrag an nur einen Anbieter vergeben werden.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
14467 PotsdamKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.