Details zur Ausschreibung 128316

Öffentliche Ausschreibung

Themen WLAN, Sisco Identity Service Engine Software, Microsoft Exchange Server 2019, Microsoft Active Directory, Cisco CUCM und Zertificon SecureMail Gateway

Gegenstand der Ausschreibung

Für den Betrieb der Komponenten benötigt der Auftraggeber eine Betriebsunterstützung in Form von
- deutschsprachige/r Hotline/Telefonsupport, wochentags von 8-18 Uhr, mit 4 Stunden pro Monat inklusive,
- Reaktionszeit von 2/4 Stunden je nach Schweregrad des Supportfalls,
- im Havariefall vor Ort Einsatz einer Technikerin/eines Technikers innerhalb von 2 Stunden und
- Unterstützungsleistungen als Personentage, abrufbar nach Bedarf, ca. 10 Tage p. a., mit stundenweiser Abrechnung.

Nicht genutzte Supportstunden verfallen nicht und können in späteren Monaten (bis zum Vertragsende) für vor Ort Termine und andere Unterstützungsleistungen genutzt werden.

Infolge der hohen Komplexität und der vielfachen Abhängigkeiten zwischen den einzelnen Softwarekomponenten, soll der Wartungsvertrag an nur einen Anbieter vergeben werden.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Brandenburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

14467 Potsdam

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 11.04.2025
Angebotsfrist: 05.05.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.