Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Nextcloud-Support
Gegenstand der Ausschreibung
Für den Betrieb von Nextcloud benötigt der Auftraggeber eine Betriebsunterstützung in Form von
- deutschsprachige/r Hotline/Telefon- und E-Mailsupport, wochentags von 9-17 Uhr, mit unbegrenzter Anzahl an Supportfällen, - Reaktionszeit von 4 Stunden,
- Unterstützungsleistungen als Personentage, abrufbar nach Bedarf, ca. 10 Tage p. a., mit stundenweiser Abrechnung.
Es wird erwartet, dass der Vertragspartner eine Fachexpertise durch erfolgreich abgeschlossene Projekte und Benennung von mindestens zwei Referenzkunden, vorzugsweise im öffentlichen Bereich, inkl. Telefonnummer und Anruferlaubnis nachzuweisen. Die Beschäftigten, die Unterstützung leisten, sollen bei der Weitergabe von Wissen (als Supportleistender) in öffentlichen Foren eine aktive Rolle einnehmen.
Es wird erwartet, dass sich der Vertragspartner im Rahmen eines kostenfreien Auftaktworkshops mit der Systemumgebung des Auftraggebers vertraut macht.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Auftraggeber
14467 PotsdamKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 05.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.