Details zur Ausschreibung 128312

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe Nextcloud-Support

Gegenstand der Ausschreibung

Für den Betrieb von Nextcloud benötigt der Auftraggeber eine Betriebsunterstützung in Form von
- deutschsprachige/r Hotline/Telefon- und E-Mailsupport, wochentags von 9-17 Uhr, mit unbegrenzter Anzahl an Supportfällen, - Reaktionszeit von 4 Stunden,
- Unterstützungsleistungen als Personentage, abrufbar nach Bedarf, ca. 10 Tage p. a., mit stundenweiser Abrechnung.

Es wird erwartet, dass der Vertragspartner eine Fachexpertise durch erfolgreich abgeschlossene Projekte und Benennung von mindestens zwei Referenzkunden, vorzugsweise im öffentlichen Bereich, inkl. Telefonnummer und Anruferlaubnis nachzuweisen. Die Beschäftigten, die Unterstützung leisten, sollen bei der Weitergabe von Wissen (als Supportleistender) in öffentlichen Foren eine aktive Rolle einnehmen.

Es wird erwartet, dass sich der Vertragspartner im Rahmen eines kostenfreien Auftaktworkshops mit der Systemumgebung des Auftraggebers vertraut macht.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Brandenburg

Auftraggeber

14467 Potsdam

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 11.04.2025
Angebotsfrist: 05.05.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.