Öffentliche Ausschreibung
Ersetzendes Scannen
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Fortführung des bereits umgesetzten ersetzenden Scanning Prozess für Rechnungsdokumente mit einem Scandienstleister. Der gesamte Prozess ist gemäß den Vorgaben der TR RESISCAN und GoBD gestaltet. In naher Zukunft erwartet der Auftraggeber, dass im Rahmen des Wachstumschancengesetzes ein höherer Anteil von Rechnungen im ZUGFeRD-Format eingeht. Der Scandienstleister sollte diese Art der Dokumente auch verarbeiten und an die Systeme des Auftraggebers übergeben können. Die Verarbeitung von XRechnungen gemäß EU- Richtlinie 2014/55/EU ist nicht Bestandteil dieser Ausschreibung.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10623 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 07.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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