Öffentliche Ausschreibung
Mediaplanung und Mediaeinkauf
Gegenstand der Ausschreibung
Der vorliegende Vertrag beinhaltet die Beratung, strategische Mediaplanung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen sowie den Einkauf und die Rabattierung von Medialeistungen (Los 1). Ebenfalls zum Leistungsumfang gehören vereinzelte Anzeigen zu besonderen Anlässen, wie zum Beispiel Nachrufe oder die Verwertung von Kraftfahrzeugen, die in keinem Zusammenhang zu den oben aufgeführten Informationsmaßnahmen stehen. Für die Beratung, strategische Mediaplanung, Umsetzung sowie den Einkauf von rein digitalen Kampagnen und Maßnahmen steht Los 2 zur Verfügung. Der Leistungskomplex Stellenanzeigen ist von diesem Vertrag ausgenommen, soweit und sofern hierfür andere Rahmenvereinbarungen des Bundes existieren, wie das Los 3a über die „Rabattierung, Verwaltung und Distribution von Stellenanzeigen“. Die Auftragnehmerin erbringt die im Vertrag und in der Leistungsbeschreibung beschriebenen Leistungen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10117 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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