Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung für die Lieferung und Erweiterung der vorhandenen Backupumgebung
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber beabsichtigt die vorhandene Backupumgebung über den Abschluss einer Rahmenvereinbarung um weitere Backup-Storages des Herstellers ExaGrid zu erweitern. Die Rahmenvereinbarung soll für eine Grundlaufzeit von 2 Jahren mit einer 2-maligen Verlängerungsoption um jeweils weitere 12 Monate abgeschlossen werden.
Es ist geplant die neuen Backup-Storages des Herstellers ExaGrid für eine Nutzungsdauer von 48 Monaten, optional erweiterbar auf 60 Monate, einzusetzen.
Geplant ist, dass der initiale Abruf 4 Geräte, Modell EX 189 beinhaltet. Die künftig abzurufenden Geräte werden aus der Produktlinie – ExaGrid: https://www.exagrid.com/de/exagrid-products/exagrid-product-line/ bezogen und können noch nicht eindeutig beschrieben werden.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Auftraggeber
70173 StuttgartKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.