Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag für die Lieferung eines Digital Signage Systems
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand dieser Vergabe ist eine Rahmenvereinbarung für die Lieferung, Installation, Montage, Pflege und Wartung der on premise Software und Hardwarekomponenten für die Navigations- und Präsentationsysteme, der Gebäude der Stadt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Rheinland-Pfalz
Auftraggeber
67105 SchifferstadtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 09.05.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.