Details zur Ausschreibung 128006

Öffentliche Ausschreibung

RV Software-Entwicklungsleistungen Unified Media Platform

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber plant im Zuge dieser Ausschreibung den Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Rahmenvertragspartner für die Erbringung von Software-Entwicklungsleistungen mit einer Laufzeit von zunächst 24 Monaten. Gegenstand der Rahmenvereinbarung sind verbindliche Stundenverrechnungssätze über die Vertragslaufzeit. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung für den Auftraggeber. Der Auftraggeber schätzt für die Leistungsausführung ca. 100 bis 150 Stunden pro Monat zu benötigen. Es werden maximal Leistungen i.H.v. EUR 240.000 pro Kalenderjahr abgerufen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Rheinland-Pfalz

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

55127 Mainz

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 04.04.2025
Angebotsfrist: 05.05.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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