Öffentliche Ausschreibung
Auftrag über die Entwicklung und Implementierung einer Software für MDE Geräte mit anschließendem Wartungsvertrag
Gegenstand der Ausschreibung
Im Jahr 2024 wurden neue Geräte für die Ticketkontrolle angeschafft. Geplant war ursprünglich die Beschaffung von Hard- und Software aus einer Hand. Die Software konnte jedoch nicht erfolgreich implementiert werden und soll durch eine andere Lösung ersetzt werden. Ziel ist die erfolgreiche Inbetriebnahme der Geräte durch eine Applikation für die Clientgeräte und dem Hintergrundsystem.
Daher schreibt der Auftraggeber die Leistung aus. Gegenstand der Leistung ist die Entwicklung und Implementierung der Software. Zusätzlich ist ein Wartungsvertrag für vier Jahre geplant, mit der Option auf dreimal 1 Jahr Verlängerung. Die Hardware und die Serverinfrastruktur wird durch den Auftraggeber bereitgestellt. Nach erfolgreicher Abnahme ist ein Wartungsvertrag für 4 Jahre geplant. Es besteht eine Verlängerungsoption für drei Jahre.
Wir weisen darauf hin, dass die Fristen für dieses Verfahren verkürzt sind (beschleunigtes Verfahren).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Auftraggeber
50933 KölnKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.04.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.