Öffentliche Ausschreibung
Vergabe Marketingkampagne
Gegenstand der Ausschreibung
Die Abteilung für Kultur, städt. Archiv und Tourismus ist für die Umsetzung des Burgkonzeptes hinsichtlich der zukünftigen Ausgestaltung eines musealen Betriebes innerhalb der Burg zuständig.
Eine zweitägige Eröffnungsfeier des Museums soll nach den Sommerferien 2025, perspektivisch am 6. und 7. September, stattfinden (endgültige Terminierung aufgrund noch bestehender Bauarbeiten zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich).
Zur professionellen und nachhaltigen Bewerbung und Bekanntmachung des zukünftigen Museums und der in diesem Zusammenhang geplanten Eröffnungsfeier sind diverse Marketing-Dienstleistungen notwendig; der Auftraggeber rechnet mit einem Gesamtleistungsvolumen von maximal 40.000,-€ (netto).
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Nordrhein-Westfalen
Auftraggeber
52222 StolbergKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 10.04.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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