Öffentliche Ausschreibung
Multifunktionsgeräte für Schulen
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber ist verantwortlich für ca. 40 Schulen und wird mit dieser Ausschreibung seine Schulen mit Multifunktionsgeräten ausstatten. Das Projekt „Aufstellung und Betreuung von Multifunktionsgeräten in Schulen“ ist darauf ausgerichtet, die Dokumentenverarbeitungsinfrastruktur ganzheitlich neu zu organisieren und wirtschaftlich zu optimieren.
Folgende Leistungen sollen beschafft werden:
1. Multifunktionsgeräte
2. Wertkartenleser
Der Auftraggeber möchte eine bestehende Rahmenvereinbarung mit einem gesetzten Leasinggeber nutzen, um die Geräte nebst Zubehör zu beschaffen. Das Leasing ist nicht Teil dieser Ausschreibung. Der AG plant folgende Mengen an Geräten zu beschaffen:
MFG-C2: 42 Stück
MFG-C3: 42 Stück mit Cartadis Kartenleser
Weitere (Mengen-) Angaben finden Sie in der Anlage A.4 Preismatrix.Zusätzlich wird ein Wartungs- / Servicevertrag geschlossen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Thüringen
Auftraggeber
99310 ArnstadtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 15.04.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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