Details zur Ausschreibung 127276

Öffentliche Ausschreibung

Erneuerung IT-Technik

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Erneuerung der Zieldarstellung und Einbau einer Infrarot-Treffererkennung in der Raumschießanlage des Auftraggebers.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Auftraggeber

36041 Fulda

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 14.03.2025
Angebotsfrist: 30.04.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.