Öffentliche Ausschreibung
Prozessmanagement-Software
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Beschaffung einer Prozessmanagement-Software:
Durch eine kontinuierliche und standardisierte Prozessdokumentation, den Aufbau eines umfangreichen Prozessregisters sowie die Nutzung einer Prozessdatenbank soll ein Grundstein für weitere Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsmaßnahmen geschaffen und ein Wissensmanagement für die Beschäftigten des Auftraggebers aufgebaut werden.
Beschaffung einer Prozessmanagement-Software
Die Software muss die Modellierung von Geschäftsprozessen in der Sprache BPMN 2.0 sowie FIM (Föderales Informationsmanagement) gewährleisten.
Es wird ein Web-Portal beschafft. Es snd Administroren- und Leserechte zu verschaffen. Der Auftraggeber hat sieben Modellierer-Lizenzen vorgesehen.
Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Auftraggeber
63303 DreieichKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 03.04.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.