Öffentliche Ausschreibung
Vergabe digitale Alarmierung
Gegenstand der Ausschreibung
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungswesens sowie aller weiteren Hilfsorganisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) werden bislang über das vom Land Baden-Württemberg betriebene analoge Sprechfunknetz alarmiert. Da dieses zum Ende des Jahres 2025 durch das Land eingestellt wird, plant der Auftraggeber die Alarmierung im analogen 4m-Band durch ein digitales Gleichwellen-POCSAG- Alarmierungsnetz im 2m-Band gemäß den Technischen Richtlinien der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (TR BOS) zu ersetzen.
Für die digitale Alarmierung (DA) bedarf es der Errichtung eines neuen kreiseigenen Netzes mit der Implementierung von u.a. Digitalen Alarmgebern (DAG) und Digitalen Alarmumsetzern (DAU). Es sind insgesamt 87 Standorte mit DAU im Landkreis geplant. Das Alarmierungsnetz muss selbsttragend ausgeführt sein, d.h. es muss in der Fläche ohne Drittnetze (Leitungsverbindungen, Richtfunkstrecken, öffentlicher Mobilfunk u. ä.) auskommen. Letztmalige Möglichkeit zur Stellung von Bieterfragen: 21.03.2025, 11:00 Uhr Ende Angebotsfrist: 31.03.2025, 11:00 Uhr Ende Zuschlags- und Bindefrist: Vsl. 19.05.2025 Beginn Leistungserbringung: mit Zuschlagserteilung / 20.05.2025 Ende der Leistungserbringung: Spätestens 31.12.2025 bzgl. Errichtung des DA-Gesamtsystems Hinweis: Die Beschreibung der Bautechnischen Begehung (BtB) werden nach Unterzeichnung und Übersendung der Verschwiegenheitserklärung übermittelt.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Baden-Württemberg
Auftraggeber
97941 TauberbischofsheimKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 31.03.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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