Details zur Ausschreibung 126595

Öffentliche Ausschreibung

Spracherkennung mit SpeaKING-Lizenzen

Gegenstand der Ausschreibung

Der Auftraggeber nutzt SpeaKING von MediaInterface als Hilfe zur Erstellung von Befunden und in diesem Kontext insbesondere die Spracherkennungs-Funktion. Derzeit nutzen 60 Kliniken und Verwaltungsbereiche die SpeaKING Diktiersystemumgebung. Es sind aktuell 1700 Benutzer im System eingerichtet.
Die Systemumgebung für das Krankenhausinformationssystem ist ein kritischer Bestandteil in der Unterstützung der Betriebsabläufen des Auftraggebers. Alle Patientendaten landen im Krankenhausinformationssystem und werden tagtäglich von Pflegekräften, Ärzten und weiteren Mitarbeitern in den Unterstützungsprozessen angesehen und bearbeitetet. Ohne die technische Unterstützung durch das Krankenhausinformationssystem kommt der Behandlungsprozess zum Erliegen, mit teilweise erheblichen Folgen für die Patienten. In dem Zusammenhang ist das SpeaKING Diktiersystem eine wesentliche Komponente im Arbeitsablauf.

Der Auftragnehmer muss ein autorisierter Anbieter von SpeaKING-Lizenzen sein und die nachfolgenden Anforderungen erfüllen.

Umsetzung der nachfolgenden Leistungen muss im März erfolgen.

Lieferung der Lizenzen
- 100 Stück
11003128 SpeaKING Spracherkennung CL online / offline
- 1 Stück
11009191 Schnittstelle CGM MEDICO TOUCH bis 200 User mobiles KIS
Lizenzen müssen kompatibel mit den bestehenden Systemen des Auftraggebers sein.
Wartung / Softwarepflege
- 36 Monate
12002028 SW-Pflege SpeaKING Spracherkennung CL online / offline
- 36 Monate
12009291 Schnittstelle CGM MEDICO TOUCH bis 200 User online / offline
- Regelmäßige Updates und Patches für die Lizenzen
- Der Auftragnehmer muss einen umfassenden technischen Support anbieten, der mindestens während der üblichen Geschäftszeiten erreichbar ist.
- Reguläre Wartungsarbeiten und Monitoring der Lizenzen müssen inbegriffen sein

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Nordrhein-Westfalen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

52074 Aachen

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 24.02.2025
Angebotsfrist: 05.03.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy