Details zur Ausschreibung 126520

Öffentliche Ausschreibung

Ersatzbeschaffung dezentrale Drucker Finanzämter

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von energieeffizienten DIN A4 Laser−Druckern Monochrom (s/w) mit Duplexeinheit inkl. Verbrauchsmaterial für die dezentrale Druckausgabe an verschiedenen Behörden−Standorten. Die Garantie für die Drucker beträgt 36 Monate (optional bis 60 Monate).

Abnahmemengen: Die Mindestabnahmemenge auf der Grundlage dieses Vertrages beträgt 150 Drucker sowie das erforderliche Verbrauchsmaterial. Die geschätzte Abnahmemenge beträgt 300 Drucker sowie das erforderliche Verbrauchsmaterial.
Die optionale Höchstmenge ergibt sich aus der geschätzten Abnahmemenge zuzüglich 10 % optionaler Überschreitung.
Vertragsbeginn: 02.06.2025, jedoch frühestens mit Zuschlagserteilung.
Vertragslaufzeit: 48 Monate.

Art des Auftrags

Lieferauftrag

Erfüllungsort (Bundesland):

Bayern

Auftraggeber

80333 München

Kontaktdaten des Auftraggebers

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Eintragsdatum: 20.02.2025
Angebotsfrist: 27.03.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

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