Öffentliche Ausschreibung
Ersatzbeschaffung dezentrale Drucker Finanzämter
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von energieeffizienten DIN A4 Laser−Druckern Monochrom (s/w) mit Duplexeinheit inkl. Verbrauchsmaterial für die dezentrale Druckausgabe an verschiedenen Behörden−Standorten. Die Garantie für die Drucker beträgt 36 Monate (optional bis 60 Monate).
Abnahmemengen: Die Mindestabnahmemenge auf der Grundlage dieses Vertrages beträgt 150 Drucker sowie das erforderliche Verbrauchsmaterial. Die geschätzte Abnahmemenge beträgt 300 Drucker sowie das erforderliche Verbrauchsmaterial.
Die optionale Höchstmenge ergibt sich aus der geschätzten Abnahmemenge zuzüglich 10 % optionaler Überschreitung.
Vertragsbeginn: 02.06.2025, jedoch frühestens mit Zuschlagserteilung.
Vertragslaufzeit: 48 Monate.
Art des Auftrags
Lieferauftrag
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Auftraggeber
80333 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 27.03.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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