Öffentliche Ausschreibung
Phase 2 B3 SAP CRM-Bot - Innovation Challenge 2024
Gegenstand der Ausschreibung
Mit unserer Innovation Challenge für eine intelligente digitale Kundenkommunikation möchten wir die Kommunikation für unsere Mieter und uns effizienter und komfortabler gestalten.
Wir suchen nach innovativen Lösungen, welche uns durch intelligente digitale Konzepte und Technologien helfen, MieterInnen zu identifizieren, deren Anliegen für unser Service-Center zu qualifizieren und zu automatisieren.
Im Optimalfall möchten wir in der Lage sein, diese Anliegen vollständig aufzunehmen und als Tickets in unsere bestehenden Prozesse, via bestehender REST-API, zu überführen.
Die Challenge unterteilt das übergeordnete Thema "digitale intelligente und automatisierte Kundenkommunikation" in fünf konkrete Anwendungsfälle, getrennt nach Kommunikationskanälen - den sogenannten Missionen (siehe Details):
Unterteilung in Missionen:
Phase 1
- A1 E-Mail Bot
- A2 Voice Bot
Phase 2
- B3 SAP CRM-Bot
- B4 Antwort-Assistenzbot
Phase 3
- C5 Chat- & Selfservice-Bot
- C6 Brief Bot (analoge Post)
Diese Bekanntmachung betrifft ausschließlich Mission B3 SAP CRM-Bot.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Auftraggeber
10559 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 02.04.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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