Details zur Ausschreibung 126425

Öffentliche Ausschreibung

Phase 2 B3 SAP CRM-Bot - Innovation Challenge 2024

Gegenstand der Ausschreibung

Mit unserer Innovation Challenge für eine intelligente digitale Kundenkommunikation möchten wir die Kommunikation für unsere Mieter und uns effizienter und komfortabler gestalten.
Wir suchen nach innovativen Lösungen, welche uns durch intelligente digitale Konzepte und Technologien helfen, MieterInnen zu identifizieren, deren Anliegen für unser Service-Center zu qualifizieren und zu automatisieren.
Im Optimalfall möchten wir in der Lage sein, diese Anliegen vollständig aufzunehmen und als Tickets in unsere bestehenden Prozesse, via bestehender REST-API, zu überführen.

Die Challenge unterteilt das übergeordnete Thema "digitale intelligente und automatisierte Kundenkommunikation" in fünf konkrete Anwendungsfälle, getrennt nach Kommunikationskanälen - den sogenannten Missionen (siehe Details):
Unterteilung in Missionen:

Phase 1
- A1 E-Mail Bot
- A2 Voice Bot
Phase 2
- B3 SAP CRM-Bot
- B4 Antwort-Assistenzbot
Phase 3
- C5 Chat- & Selfservice-Bot
- C6 Brief Bot (analoge Post)

Diese Bekanntmachung betrifft ausschließlich Mission B3 SAP CRM-Bot.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Berlin

Auftraggeber

10559 Berlin

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 18.02.2025
Angebotsfrist: 02.04.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.