Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvertrag Entwicklung und Umsetzung einer Kommunikationskampagne
Gegenstand der Ausschreibung
Die Kampagne verfolgt folgende Kommunikationsziele: Die hohe Relevanz und Attraktivität des Auftraggebers soll hervorgehoben werden. Der Fokus soll dabei auf die jetzt geöffneten, neuen Ausstellungen, nicht aber auf die Umbaumaßnahmen und die damit verbunden Teilschließungen gerichtet sein. Im Jubiläumsjahr 2025 soll die Bedeutung des Auftraggebers besonders hervorgehoben werden. Das große öffentliche Interesse rund um das Jubiläum soll auch dazu genutzt werden, die Besucherzahlen noch einmal zu steigern.
Im weiteren Verlauf der Kommunikationskampagne – vor der Gesamteröffnung 2028 – soll auch Vorfreude auf die künftigen Ausstellungen geweckt werden. Die Besucherzahlen sollen langfristig verstetigt werden und idealerweise weiter steigen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Bayern
Auftraggeber
80538 MünchenKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 17.02.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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