Öffentliche Ausschreibung
Erstellung eines Marketingkonzeptes und Corporate Identity für das neue Museum
Gegenstand der Ausschreibung
Gegenstand der Vergabe ist die Neuausrichtung und Umbenennung des bisherigen Museums inklusive Entwicklung eines neuen Namens und Corporate Identity (CI) mit Logo.
- Integration der deutsch-polnischen Beziehungen in die Marketingstrategien und CI, um sowohl in Deutschland als auch Polen erfolgreich zu sein.
- Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Ausstellungsplaner Duncan McCauley, um eine kohärente Gesamtkonzeption sicherzustellen.
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Brandenburg
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
03149 Forst (Lausitz)Kontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 19.02.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
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