Details zur Ausschreibung 125544

Öffentliche Ausschreibung

Erstellung eines Marketingkonzeptes und Corporate Identity für das neue Museum

Gegenstand der Ausschreibung

Gegenstand der Vergabe ist die Neuausrichtung und Umbenennung des bisherigen Museums inklusive Entwicklung eines neuen Namens und Corporate Identity (CI) mit Logo.
- Integration der deutsch-polnischen Beziehungen in die Marketingstrategien und CI, um sowohl in Deutschland als auch Polen erfolgreich zu sein.
- Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Ausstellungsplaner Duncan McCauley, um eine kohärente Gesamtkonzeption sicherzustellen.

Art des Auftrags

Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Brandenburg

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

03149 Forst (Lausitz)

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 20.01.2025
Angebotsfrist: 19.02.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy