Öffentliche Ausschreibung
Agentur_Onlinemarketing
Gegenstand der Ausschreibung
Der Auftraggeber vergibt einen Rahmenvertrag an eine Online-Marketing-Agentur:
Für ca. 20 bis 40 Ausstellungen pro Jahr sind Online-Marketing-Kampagnen geplant. Im Einzelnen soll der Rahmenvertrag folgende Leistungen umfassen:
1.1 Boosten von organischen Posts auf den Social-Media-Kanälen
1.2 Konzeption und Umsetzung von Paid Social, Google Ads (SEA), SEO und Google Display (inkl. inhaltlicher Empfehlung zur Angabe von Zielgruppen und den Creatives); Auswertung und Monitoring nach Abschluss einer jeden Kampagne,
1.3 Reporting Dashboard
1.4 Kreation von Online Marketing Kampagnen (Erstellung überzeugender und ansprechender Online-Ads in Form von Text und Bild/Grafik/Bewegtbild. Anm.: In der Regel werden Text und Bild durch den Auftraggeber gestellt.)
1.5 Workshops für Konzeption und Evaluierung
Art des Auftrags
Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Berlin
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
10785 BerlinKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 04.02.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.