Details zur Ausschreibung 125429

Öffentliche Ausschreibung

Lieferung, Einführung und Inbetriebnahme eines Patientenportals im Rahmen KHZG (FTB2)

Gegenstand der Ausschreibung

Mit dem beantragten Vorhaben plant das Klinikum die Einführung eines klinikweiten Patientenpotals mit dem digitalem Aufnahmemanagement und Behandlungsmanagement mit dem Ziel, die Kommunikation und den Informationsaustausch zu verbessern und zu beschleunigen.

Art des Auftrags

Lieferauftrag & Dienstleistung

Erfüllungsort (Bundesland):

Hessen

Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.

Auftraggeber

64283 Darmstadt

Kontaktdaten des Auftraggebers

 Freischalten
Eintragsdatum: 15.01.2025
Angebotsfrist: 18.02.2025

Ausführliche Beschreibung des Auftrags

 Freischalten
Sie müssen als Auftragnehmer eingeloggt sein um die vollständige Ausschreibung zu sehen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'

Einloggen   Jetzt registrieren!   Infos & Preise

Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.

BESbswy