Öffentliche Ausschreibung
Lieferung, Einführung und Inbetriebnahme eines Patientenportals im Rahmen KHZG (FTB2)
Gegenstand der Ausschreibung
Mit dem beantragten Vorhaben plant das Klinikum die Einführung eines klinikweiten Patientenpotals mit dem digitalem Aufnahmemanagement und Behandlungsmanagement mit dem Ziel, die Kommunikation und den Informationsaustausch zu verbessern und zu beschleunigen.
Art des Auftrags
Lieferauftrag & Dienstleistung
Erfüllungsort (Bundesland):
Hessen
Die Ausschreibung ist bereits beendet, weil die Angebotsfrist abgelaufen ist.
Eine Bewerbung um diesen Auftrag ist nicht mehr möglich.
Auftraggeber
64283 DarmstadtKontaktdaten des Auftraggebers
FreischaltenAngebotsfrist: 18.02.2025
Ausführliche Beschreibung des Auftrags
Freischalten
Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich bitte ein, um die Ausschreibung vollständig einzusehen.
Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied sind, klicken Sie bitte auf 'Jetzt Registrieren'
Weitere Ausschreibungen mit ähnlichen Inhalten finden Sie unter folgenden Kategorien.